Online Dateimanagement für Unternehmen

Das Cloud-Dateimanagement für Ihr Unternehmen

Damit digitale Prozesse funktionieren, braucht Ihr Team eine gemeinsame Online-Dateiablage. Nur dann haben alle Teammitglieder überall den Zugriff, den Sie benötigen – nicht nur im Büro, sondern auch im Home Office oder vor Ort beim Kunden.

 

In teamspace verbinden Sie effiziente digitale Prozesse mit einer Cloud-Dateiablage. Belege, Tickets und Projektdokumente lassen sich direkt online erstellen. Aber auch physische Dokumente lassen sich per digitaler Belegerfassung schnell und einfach hochladen. Dank einer leistungsfähigen Suchfunktion behält Ihr Team immer den Überblick.

Dateien hochladen

Laden Sie beliebige Dateien in teamspace hoch. Mithilfe der digitalen Belegerfassung können Sie auch physische Dokumente abfotografieren und ins System einlesen.

Online Dateiverwaltung

Verwalten Sie Ihre Dateien einfach online. So hat Ihr gesamtes Team Zugriff – im Büro, im Home Office oder von unterwegs. Verzeichnisse und eine Suchfunktion helfen Ihnen dabei, den Überblick zu behalten.

Rechtesystem und Externer Zugang

Berechtigungen

Ordner lassen sich für alle freigeben oder schützen. Ein umfassendes Berechtigungssystem stellt sicher, dass Ihr Team immer genau den Zugriff bekommt, den es benötigt. Dateien lassen sich gemeinsam bearbeiten, kommentieren und versenden.

Self-Service Portal

Darüber können Sie Teile von teamspace mit Ihren Kunden teilen, z. B. Tickets, Dateien oder Rechnungen. Bei Änderungen werden Sie automatisch benachrichtigt. Mit dem Self-Service Portal arbeiten Sie mit Ihren Kunden und Partnern noch enger zusammen.

Entdecken Sie das einfache und effektive Dateimanagement in teamspace

Jetzt Testaccount anfordern

Testen Sie teamspace 14 Tage lang kostenlos. Wir besprechen gemeinsam, wie Sie Ihre Prozesse mit teamspace optimieren können.